Erhaltene Awards

23. August 2007



Liebe Regina,


Es bedeutet mir sehr viel, von dir einen solch wunderschönen und mit viel Liebe gestalteten AWARD erhalten zu haben. Vielen herzlichen Dank dafür. Ich freue mich sehr darüber. Dein Lotus-Mandala strahlt mit seiner tiefen spirituellen Symbolik viel Licht und Herzensliebe aus, darum gefällt es mir ganz besonders gut.

Ich empfehle all meinen Besuchern deine umfangreiche und mit viel Liebe gestaltete Homepage. Es ist eine Freude, deine Kunst zu betrachten und sich von deinen Texten berühren und bereichern zu lassen.


Ich wünsche dir von ganzem Herzen dieses wundervolle Fliessen

von lichtvoller Energien und viel Freude auf deinem schönen und tiefen Weg.


Liebe Grüsse

Monika

18. Februar 2001


Impulse zur Veränderung


wenn Farben, Worte und Musik eine Einheit bilden,
dann ist man auf den Seiten von Monika Schudel gelandet.

Man findet dort Gedichte, Besinnliches und Meditationen.

Doch es sind nicht einfach nur Gedichte und Meditationen, es sind Gesamtkunstwerke.
Die man jeweils in einer extra für es gestalteten Umgebung findet..
Farben, Bilder und Musik auf die Zeilen abgestimmt.

Zeilen, die man gerne liest, weil man die Liebe spürt, mit denen sie erschaffen wurden.
gläubige Worte, die einem jedoch nicht missionieren wollen.
Worte mit der Kraft, die Eiswürfel der Seele zu schmelzen

Lieber Engelbert,
Von ganzem Herzen danke ich dir für deinen Award. Das ist für mich ein ganz besonderer Award, nämlich mein erster und darum freue ich mich so sehr darüber. Ich werde deinen Award in Ehren halten, denn ich weiss von dir, dass du vor deiner Award-Verleihung, eine Homepage sorgfältig und gründlich prüfst.
Du hast mir einmal geschrieben "die Zeilen deiner Werke haben die Kraft, die Seele zu umarmen". Diese Erkenntnis und deine liebe Laudatio sind eine wundervolle Bestätigung, dass das Lichtlein, das ich andern mit in den Alltag geben möchte, auch ankommt und dass der Besucher sich auf meiner Homepage wohl fühlt.